Meine neueste Errungenschaft!!!

Meine neueste Errungenschaft!

Ist sie nicht bildhübsch?

Ich war so frei und habe mir ein neues Notebook gegönnt. Von ALDI, hatte gute Testergebnisse. Es stand nun eine Woche im Karton da und hat mich angeguckt. Um so ein Ding mit allen Features auszustatten, braucht man halt Zeit und Ruhe. Und die habe ich mir heute morgen genommen!

Hach, ich freu mich, und alle Buchstaben funktionieren! Also, das war ja bei meinem alten kleinen Dingens so, dass der Akku immer rausgepurzelt ist und ich nur noch mit dem Kabel arbeiten konnte. Dann hat das Kabel aber einen Knick oben beim Stöpsel bekommen, weil mir das Scheißteil runter gefallen ist. Und dann haben die Buchstaben geklemmt. Erst das "m", wofür ich bereits eine Menge Hohn und Spott ertragen durfte :-) Dann das "u" und zuletzt das "a".

Irgendwie ein echt tolles Schreibgefühl......Am Anfang wollte der mich nur nicht erkennen, hab ihm aber beigebracht, dass ich "ich" bin. Nun braucht er nur noch einen Namen. Hugo vielleicht oder Max oder hmmmm, also, vielleicht Käwin oder nein, das ist ein weiblicher Rechner, ich nenne ihn Chantalle. Ja, das geht. Und immer, wenn ich einen Rechtschreibfehler habe, ist halt Chantalle schuld, was will man da ja auch erwarten....ja. Was bin ich heute wieder kreativ!!!

Eben hat mich die liebe Nadine von Nannis Welt gefragt, ob ich bei ihr einen Gastartikel schreiben möchte. Na klar, sogar super gerne liebe Nadine, für dich doch immer!

Man darf also gespannt sein, ob Chantalle mich bei dieser Aufgabe auch gut unterstützt!

Einen ganz lieben Sonntag an Euch alle!

Euer Gartenäffchen



1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    sehr schicke neue Errungenschaft! Dann hoffe ich doch, dass du viel Vergnügen mit Chantalle haben wirst! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen