Ich zu Gast bei Nannis Welt

Ich zu Gast bei Nannis Welt


Ja, es gibt Menschen, die mich einladen und ja, ich hab nix kaputt gemacht - das nur vorweg für einige meiner Freunde, die immer die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, wenn es darum geht, MICH einzuladen....

Da wird man also so mir nichts dir nichts gebeten, einen Gastbeitrag zu schreiben...   Hab ich hinbekommen! Bin ja schon groß! 

Hier der Link zu Nannis Welt:




Übrigens: die liebe Nadine von Nannis Welt hat einen echt tollen Newcomer-Blog, vielseitig, klug, gut recherchiert und richtig super interessant! Da kann man beim Durchklicken und Stöbern so recht die Zeit vergessen :-)

Viel Spaß wünsch Euch

Euer Gartenäffchen 

Kommentare:

  1. :-D es macht mich wirklich stolz, wenn mein Blog genau das nach außen transportiert und vermittelt, was ich mit dem Blog erreichen möchte. Umso mehr freut es mich, wenn auch so tolle Blogger wie du zu Gast bei mir sind! lg Nadine von Nannis Welt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    in deinem Gastbeitrag bei Nadine habe ich mich "wiedergefunden" ;)
    Ja, auch ich bin so ein Bücherwurm der auf vieles verzichten kann, außer eben auf Bücher.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen