Der Kater hilft

 Der Kater hilft

Wenn ein Bändchen zur Schlummerfalle wird...



Wie es bei euren Haustieren ist weiß ich nicht, seine königliche Hoheit Leo der I. jedenfalls hat das Arbeiten nicht gerade erfunden. Um so erstaunlicher und bemerkenswerter ist es dann, wenn er sich herab lässt, beim Verpacken von Geschenken zu helfen...




Vielleicht ist er auch der Meinung, wir Personal wären völlig unfähig?




Nun, ihn bei der Arbeit zu beobachten ist schon ungemein süß, oder?





Ok, er tendiert schnell zur Resignation, wenn es nicht so klappt, wie er sich das vorstellt...und ermüdend ist es ja auch. Ergebnis: Ein total zerknuddeltes und verheddertes Bändchen und ein suuuuper müder kleiner Kater.





Am liebsten würde ich ihn an dem weichen Bauchfell streicheln, aber seine Majestät ist ziiiiemlich kitzelig :-)






Und? Helfen eure Haustiere auch so schön mit? 

Euer Gartenäffchen

Kommentare:

  1. Echt süß! ☺ Ja, ob ich dieses Jahr Weihnachtsdeko aufstellen kann ist die Frage 😕. Baum wird wohl nicht gehen. Da muss ich mir was überlegen. Hat er dir denn schöne Muster geschnitzt?! Lg Nadine von Nanniswelt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    dein Katerchen ist schon so eine Nummer ;)
    Aber er erinnert mich gerade sehr an unseren (leider verstorbenen) Hund.
    Er meinte auch einmal die Wolle im Korb müsse neu gewickelt werden .... um ihn!
    Weißt du wie das aussieht, wenn ein Welpe von 30 cm höhe in 10 Knäuel Wolle gewickelt ist?????
    Leider haben wir damals kein Foto gemacht, der arme Kerl mußte schließlich sofort bereit werden, da er sich wirklich nicht mehr bewegen konnte!

    ♥liche Grüße
    auch an Sir Leo I (ist er jetzt schon vom Sir zur Majestät aufgestiegen????)
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wir haben einen Westi, der hilft uns inspiziert wo er nur kann, und ist anschließend genau so völlig fertig wie Deine süße Katze. Haustiere in Deutschland haben schon ein schweres Leben.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Petra,
    hach, wie süüüß dein Katerchen doch ist! Da musste ich doch gerade an den Kater meiner Schwiegermutti denken... der hat mal eben die gesamte Stube umdekoriert. Ein wirklich aktives Tier! :D

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen