Ananas selber ziehen DIY - Zwischenbericht

Ananas selber ziehen DIY - Zwischenbericht







Wie sich meine selbst gezogene Ananaspflanze bisher entwickelt hat, das seht ihr hier:



Sieht schon richtig prächtig aus die Gute. Und das alles nur aus einem abgeschnittenen Strunk einer echt leckeren Ananas. Ich bin ja mal gespannt, ob sie auch eine Blüte ansetzt!

Eine eigene Ananaszucht, ja das wär's noch :-)

Liebe Grüße,
Euer Gartenäffchen


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die selbstgezogene Ananas sieht richtig gut aus. Respekt. Ich wusste nicht, dass so etwas überhaupt geht.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      ja, ich war auch erst skeptisch, aber es klappt einfach toll! Und sieht klasse aus.
      LG
      Petra

      Löschen
  2. Das hätte ich gar nicht gedacht, dass dies so gut funktioniert! Braucht man da kein bestimmtes warmes Klima?! Bin mal gespannt was daraus wird. lg Nadine

    AntwortenLöschen