Herbstliche Gratismalvorlagen




Ich male super gerne, aber Blätter sind nicht einfach! Oder Kürbisse....

Darum habe ich mir wieder die Mühe gemacht und eine kleine Sammlung dieser Gratisvorlagen zusammen gestellt. Ob man sie nun einfach nur ausdruckt, als Malvorlage benutzt oder ein Etikett für seine selbstgemachte Marmelade daraus zaubert - ihr werdet bestimmt fündig!

Viel Spaß damit!

Einfach auf den Link klicken, es sind wirklich auch außergewöhnlich schöne dabei!


http://www.heimwerker.de/bauanleitung/malvorlagen/herbst-malvorlagen.html

http://www.bastelideen.info/html/bastelvorlagen_herbst.html

http://www.malvorlagenkostenlos.com/ausmalbilder-gratis/herbst-malvorlagen-kostenlos.html

http://www.coloring-life.com/de/malvorlagen-fur-erwachsene-999-de-gustav-klimt.html

https://www.google.de/search?q=halloween+malvorlagen&rlz=1C1FDUM_deDE491DE491&espv=2&biw=962&bih=534&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjY6ZGt48fPAhUCCSwKHd07AXAQsAQIGw#tbm=isch&q=halloween+druckvorlagen+vintage

Kommentare:

  1. Leider bin ich sowas von unbegabt wenn es um das Malen geht, dass bei mir auch die beste Vorlage nicht hilft. Schade eigentlich, das Malen soll ja gut für die Entspannung sein.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Petra ..... das mit dem "dezenten" Hinweis auf schöne Marmeladeetiketten nehme ich mir mal zu Herzen. Ich mache die meinigen immer ganz schnell wenn ich sie benötige. Da bleibt immer nie Zeit für tolle Designs. Das kommt jetzt auf meine "WINTER-ich-arbeite-für-die-nächste-Saison-vor"-Liste ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen