42 - Weekly review

42 - Weekly Review


Erwähnenswertes 


Habe super schöne Vogelfutterspender für 0,00 Euro kreiert, klasse Sache. Und ich wurde für den Liebster-Award nominiert, nicht minder klasse. Wir haben mit Freunden Kürbisse geschnitzt, hach, das war wirklich ein toller Abend, rundum eine gute Woche.


Tätigkeiten



Ich habe meinen Ingwer geerntet und gleich mal aufgeschrieben, wie man den selber züchten kann. Kürbisse geschnitzt und selber Müsli hergestellt. Dabei auch einen Lachflash bekommen... Pinterest programmiert, mich über Facebook geärgert, auf google+ viele neue nette Leute kennen gelernt. 

Positives


Sehr viele positive Kommentare erhalten, das freut mich sehr! Habe endlich in Pinterest alle Einstellungen richtig gemacht, habe dafür in html neu programmiert. Wäre doch gelacht, wofür bin ich Programmiererin? War einfacher als gedacht. Auf instagram werde ich mal näher schauen müssen, mir ist dieses Teil echt irgendwie noch fremd....

Ich habe auch lange über meine sog. Zielgruppe nachgedacht und werde viele Dinge noch intensiver beschreiben. Man muss sich beim Bloggen doch mit so einigen Dingen auseinander setzen.... 

Negatives


Ich nehme mir immer zuviel vor, Fenster sind immer noch nicht geputzt, habe den Kompost noch nicht in den Beeten und die Blumenzwiebeln sind noch nicht drin. Ja, bei Regenwetter klappt das halt nicht. 

Ich muss Montag arbeiten...buhuuuu, Urlaub ist ne feine Sache!

Vorhaben

Fenster putzen, Kompost, Blumenzwiebeln, aber nur wenn es nich regnet. Die Woche überleben. Am kommenden Freitag den review machen. Halloween meine Kürbisse anzünden, sind mega geworden!




Liebe Grüße

Euer Gartenäffchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen