41 - Weekly Review

41 - Weekly Review


Erwähnenswertes 


Habe bei meinem Papa eine zig Meter lange Buchenhecke geschnitten. Ist wie ein Workout. Er hat sich sehr gefreut uns zu sehen :-) schön!
Habe mehr gekocht und gebacken, habe ja Urlaub - das ist entspannend, solange man keine Rote Bete verarbeitet....Habe mehrere Rezepte online gestellt, Lasagne war am besten.

Tätigkeiten


Es wurde gefegt, gegossen, ich habe meinen Pflanztisch aufgeräumt und aufgehübscht, einkaufen, kochen putzen - der normale Wahnsinn. In meinem Blog: viel kommentiert, viel geschrieben, gute Bilder verarbeitet. Habe Rote Bete geerntet..... Meine Themen in der letzten Woche:

Lasagne, Rote Bete, Gratis-Malvorlagen für den Herbst und Apfelrosen.



Positives


Die Hecke ist super geworden, mein Papa hat sich sehr gefreut. Habe Rote Bete verarbeitet...bin mir nicht sicher, ob ich das bei positivem aufschreiben soll.....Aber: hab die Sauerei besiegt, das ist doch was!

Das Lasagnerezept ist wirklich gut gelungen, die Kinder haben wie die Heuschrecken gemampft und die neue Fotosoftware klappt prima. 

Sehr viele positive Kommentare erhalten, das freut mich sehr! 





Negatives


Ich nehme mir immer zuviel vor, Fenster sind immer noch nicht geputzt, habe den Kompost noch nicht in den Beeten und die Blumenzwiebeln sind noch nicht drin. 

Kann trotz Urlaub leider arbeitstechnisch schlecht abschalten. 

Und ich bin zu ungeduldig.....viel zu ungeduldig....

Und Tomme Hanken ist tot RIP.



Vorhaben

Fenster putzen, Kompost, Blumenzwiebeln, abschalten und endlich den Urlaub genießen. Am kommenden Freitag den review machen. Nie mehr Rote Bete....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen